-->

Samstag, 19. Oktober 2013

Goldener Herbst

Nach dem grauen Wetter der Vorwoche konnte man heute die goldene Herbstsonne im Garten genießen. Einfach schön! Der farbenfrohe Strauch ist ein Hartriegel.

Kommentare:

  1. Hallo Gartenwerklerin, toller Blog - trifft voll und ganz meine Interessen, gefällt mir sehr gut. Ich schaue auf jeden Fall mal wieder rein. Aktuell läßt mir das Zwiebelkuchen Rezept das Wasser im Mund zusammen laufen, dazu Federweißer - die schönen Seiten des Herbstes! Viele Grüße, Niederrhein-Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, danke, dass du vorbei geschaut hast, ich freu mich sehr über deinen Besuch! Federweißer wäre eine sehr gute Idee gewesen- wir hatten noch einen süßen italienischen Dessertwein, den wir dazu getrunken haben. Einen goldenen herbstlichen Sonntag wünsche ich dir!
      Ganz lieben Gruß
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥