-->

Donnerstag, 21. November 2013

beauty is where you find it #86

Oben - up

Eure Beiträge waren so anregend, dass ich mich nun auch bei dem wunderschönen Fotoprojekt von Luzia Pimpinella eingereiht habe.

Der Blick nach oben ging gestern beim Waldspaziergang in die Baumkronen

 
Noch ein paar weitere Bilder, es war kalt und neblig, aber der Wald war trotzdem voller Leben
 

 
 
 
 
"Da lang", sprach der Baumstumpf...
 
 
... schnell nach Hause zu einer heißen Tasse Kirsch- Holunder- Tee.
 
Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
 
Bianca

Kommentare:

  1. Wie gut, dass uns der Baumstumpf den Weg weist.
    Orientierungspunkte sind wichtig im Leben ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    schön das du bei der Aktion mitmachst! Deine Spaziergangsbilder sind klasse!
    Ich wünsch dir auch einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina, vielen Dank, ich freu mich schön auf eure nächsten Bilder :-)
      Lieben Gruß
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥