Donnerstag, 28. November 2013

beauty is where you find it #87

unten

Ja, ist den schon wieder Donnerstag? Momentan geht mir die Zeit etwas zu schnell vorbei.

Ehe es dunkel wurde, nahm ich das Fotoprojekt von Luzia Pimpinella zum Anlass, mal wieder raus in die Natur zu gehen und nach den letzten Farbtupfern zu suchen


diese blauen und roten Farbkleckse gab es auch noch zu sehen



Einen gemütlichen und entspannten Abend wünsche ich euch!

Lieben Gruß

Bianca

Kommentare:

  1. Oh, ist das Foto schön mit dem roten Blatt.
    LG aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ganz liebe Grüße in das schöne Italien, danke, dass du vorbei geschaut hast.
      Ich hoffe, das Wetter ist dort noch etwas wärmer!

      Löschen
  2. Guten Morgen Bianca,
    du machst immer so unglaublich schöne Fotos. Ich bin ganz begeistert. Du hast wirklich einen Blick für die Schönheiten der Natur!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      das denke ich immer, wenn ich deine Bilder sehe ;-) vielen Dank!
      Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Advent!
      Ganz lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    obwohl ich jetzt schon ein paar Monate dabei bin, steh ich manchmal wie Ochs vorm Berg :-)
    was in diesem Falle bedeutet, dass ich etwas gebraucht habe um Deinen blog zu finden.
    Tja, und wie mach ich das mit dem Adventskranz? Ich habe meiner Tochter versprochen, dass wir selber einen binden - vor ein paar Jahren habe ich das mal mit 8! Kindern gemacht - aber da sind wir noch nicht zu gekommen und wir werden wohl erst morgen einen machen :-)
    Es ist, wie es ist. Ich lasse mich dieses Jahr konsequent n i c h t stressen, so bekommen wir erstmal nur einen Hauch von Weihnachtsdeko, dafür ist sie dann in den nächsten vier Wochen noch ausbaufähig *lach*
    Schön, dass Du bei mir warst! Bis bald wieder,
    liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich freu mich, dass du vorbei geschaut hast! Respekt, das kostete sicher Einiges an Energie, das mit acht Kindern zu machen. Das klingt nach einem guten Plan! Meine Deko ist auch noch ausbaufähig, aber bis auf den Baum ist momentan nichts Weiteres in Planung, der Rest muss sich ergeben ;-)
      Ganz lieben Gruß
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥