-->

Samstag, 16. November 2013

Danke

Nach zwei stressigen Wochen war es immer wieder schön, hier abends rein zu schauen, eure Kommentare zu lesen und eure Blogs zu besuchen.
Danke, dass ihr da seid :-)


Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend!

Lieben Gruß

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    da wollte ich einfach nur mal schnell schauen, wer denn da zu mir gefunden hat und werde so nett begrüßt.
    Deine Bilder aus dem Garten gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schöne gemütlichen Sonntag und komme Dich bestimmt des Öfteren besuchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, danke für den Gegenbesuch!
      Ich hoffe, du hast auch einen schönen, gemütlichen Sonntag heute! Wollte noch Einiges erledigen, aber heute musste etwas Ruhe sein.
      Ich freu mich, wenn wir uns wieder lesen!
      Lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo ist die Rose aus deinem Garten sieht wunderschön aus .Einen schönen Tag dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Galina, ja, das Foto entstand diesen Herbst, die Rose habe ich zufällig im Baumarkt erstanden, sie duftet auch sehr gut (Strauchrose "Nina" von Poulsen).
      Muss die Rosen noch einpacken, langsam wird es kalt draussen.
      Bis bald und liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. so viele schöne rosen auch bei dir! herrlich! werd öfter mal reinschauen bei dir!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich Dania! Bis bald, auf deinem Blog oder hier!
      Lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Rose, ich kann sie förmlich riechen! Die Farbe gefällt mir, kanst du diese Sorte empfehlen? Vorfreude auf das eigene Gärtchen:-)
    Danke auch dir für deine lieben Kommentare bei mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina,
      mit der "Nina" war ich dieses Jahr sehr zufrieden. Sie hat schön geblüht und sehr gut geduftet. Empfehlen würde ich aber wahrscheinlich eher die "Lousie Odier" oder die "Getrude Jekyll" :-)
      Bis bald und ganz lieben Gruß,
      Bianca

      Löschen
  5. Liebe Bianca,
    da hoffe ich doch, du konntest am Wochenende etwas durchatmen und die nächste Woche wird nicht so arg anstrengend.
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, bis Januar muss ich noch ein bisschen die Zähne zusammen beißen, aber das wird schon :-)
      Bis bald und lieben Gruß
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥