Montag, 18. November 2013

Herbstspaziergang

Noch sind die Wiesen grün


Farbenfrohe Früchte für die Vögel



 


 
Ein rot leuchtendes Blatt zwischen Gräsern
 
 
Samenstand der Wilde Möhre
 
 
Ein Feld mit blauvioletten Phacelia...
 
 
... mit einer letzte Sonnenblume
 
 
Dieser umgestürzte Baum führt über eine Einmündung
 
 
 
Zeit für einen heißen Tee. Ich wünsche euch eine schöne, entspannte Woche!
 
Lieben Gruß
 
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    hoffentlich konntest du deinen heißen Tee genießen. Verdient hattest du ihn ja!!
    Pfaffenhütchen habe ich gestern auch fotografiert. Die mag ich im Herbst ganz besonders und sie landen bestimmt auch demnächst in einem Post.
    Dir einen ruhigen Abend.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, da freu ich mich schon drauf (auf die Fotos)! Der Tee war lecker, ein schöner 9- Kräuter- Tee mit Honig.
      Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Abend!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Du animierst mich dazu, auf dem nächsten großen Spaziergang am Sonntag auch die Kamera mitzunehmen ;)
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht, vor allem die Sonnenblume zwischen der Phacelia hat es mir besonders angetan.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nanne! Haben wir uns wieder angesteckt :-) ich freu mich auf evtl. Bilder!
      Ganz lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  3. Hey Bianca,

    wow, was hast du es schön!! Ganz tolle Fotos - ich bin ja auch so ein enthusiastisches Landei, das sich an der Landschaft, egal in welcher Jahreszeit, nicht sattsehen kann! Ich wünsche dir ganz viele tolle Spaziergänge...

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, da freu ich mich aber, wo ich deine wunderschönen Bilder so bewundere. Ja, die Natur brauche ich auch immer um mich herum, sonst fehlt was :-)
      Ganz lieben Gruß
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥