Donnerstag, 14. November 2013

Kleine Oktober- Rückschau

Diese Fotos entstanden noch kurz vor der Entstehung des Blogs auf Spaziergängen. Ich hoffe, ich werde meinen Vorsatz einhalten, über den Winter viele Spaziergänge zu machen.

 
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen und entspannten Abend!

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, da hast du aber schöne Farben eingefangen.
    Und einen neuen Header hast du auch gebastelt... Gibt es extra ein Programm, mit dem man "Ranken um die Buchstaben winden" kann?
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank, um den Header gestalten zu können, habe eine Schrift von dafont.com herunter geladen und installiert.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Ganz lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    deine Bilder sind ganz zauberhaft! Diese Farbenpracht ist herrlich! Hier finde ich leider nur noch Gelbes zum Fotografieren. Wir waren heute walken, da bekam ich Ärger, wenn ich stehenblieb zum Foto machen:-)
    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina,
      vielen Dank! Walken ist eine klasse Idee, das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Vielleicht motiviert mich der Blog ein wenig. Ich hoffe, ihr habt einen schönen und gemütlichen Abend!
      Bis bald und ganz lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo ich mag die Bilder auch sehr die Rossen ihn deinem Garten sind Zauberhaft .lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Galina! Mit den Rosen hat die Gartenleidenschaft angefangen ;-)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Viele Grüße
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥