-->

Donnerstag, 28. November 2013

Schneller Advents"kranz"

Ich freu mich sehr, dass nochmal neue Leser dazu gekommen sind- schön, dass ihr da seid!!

Diese Woche habe ich mit meinen Senioren Adventskränze gewickelt. Der Aufwand war doch größer als gedacht und zuhause wollte ich die Prozedur dann nicht mehr wiederholen. Deshalb griff ich für unseren Adventskranz auf das Weidengestell vom Vorjahr zurück. In das Geflecht wurden Thujazweige aus dem Garten gesteckt und silberne und weiße Deko mit jeweils einem Tropfen Heißkleber darauf verteilt.

 
 
Montag Abend entdeckte ich beim Blick aus dem Fenster die ersten Schneeflocken
 
 
Wie macht ihr das mit den Adventskränzen?
Ich wünsche euch eine entspannte restliche Woche!
Lieben Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Dein Kranz ist schon geworden ,weis du eigentlich binde ich unseren Kranz immer selber doch dieses Jahr werde ich es mir einfach machen ich dachte an eine Alte Holzkiste rote Kerzen und Grünzeug ,dien Bild vom Nachthimmel ist sehr schön.Lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Galina, die Idee mit der Kiste finde ich richtig klasse!
    Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    sind das WIRKLICH Schneeflocken?
    Hier bei uns ist's noch nix mit Schnee und eigentlich bin ich nicht traurig darüber.
    Der letzte Winter war so schneereich, der hat mir für 2 Jahre gereicht...
    Liebe
    CLaudiagrüße

    ... und DANKE, dass du mich daran erinnerst, morgen unbedingt noch eine neue Heißklebepistole zu kaufen.
    Meine hat nämlich bei ihrem letzten Einsatz - pffft - ihr Leben gelassen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das waren kleine Schneeflocken Montag Abend nach einem Kaltlufteinbruch, die aber nicht liegen geblieben sind (zum Glück), ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs und das war letztes Jahr sehr unangenehm. Der erste Schnee bleibt allerdings immer noch etwas Besonderes, geht euch das auch so?
      Au Backe, da war die Klebepistole aber schwer im Einsatz, runter gefallen?
      Ganz lieben Gruß
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥