-->

Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent und Perspektive wechseln #15

Hallo ihr Lieben,

herrlich, es ist Sonntag. Dieses Weihnachten ist für mich anders als in den Vorjahren, da ich bis Mitte Januar meine Abschlussarbeit fertig haben muss (Stichwort "studieren neben dem Beruf"), weshalb es ein paar Einschränkungen gab- unter anderen wurden das erste Mal überhaupt keine Plätzchen gebacken... Trotzdem ist das Meiste geschafft, die (Geschenke)käufe sind fast alle erledigt, und im Hintergrund läuft gerade stimmungsvolle Weihnachtsmusik zu einem Tässchen Punsch.

Mein Beitrag für den Perspektivwechsel bei Lotta ist der Stiel einer Orange, von oben betrachtet, die Früchte stehen hier in einer Schale auf dem Tisch und "blinzelten" mich so schön an


Auch wenn die Deko dieses Jahr allgemein etwas dünn ausfällt, ein geschmückter Baum musste sein ;-)


Ich hoffe, ihr habt einen gemütlichen und entspannten Adventssonntag, zuhause oder unterwegs!

Ganz liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

  1. Ha, ha...eine sehr schöne Perspektive!!! Passend zur Adventszeit...Wir haben auch erst gestern Plätzchen gebacken...quasi in letzter Minute...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, hoffe sie haben gut geschmeckt :-)
      Lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    da reiche ich doch gern einige unserer Kekse zu dir herüber...
    Beneidenswert, dass euer Baum schon fertig geschmückt ist.
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend und das warme Leuchten der 4 Adventskerzen. Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia!
      Und dir ein entspanntes Wochenende! :-)

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    Euer Baum ist total schön - und dabei kommt es nie auf die Menge der Kugeln an, sondern darauf, dass er mit Liebe geschmückt wurde.
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna, vielen Dank und ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
      Lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    ich hoffe, ihr hattet auch schöne Feiertage! Bei uns war Familie, Festessen, Spaziergänge und ein bisschen Job - wie immer. :-)
    Bei dem Perspektivwechsel bei Lotta würde ich gerne mitmachen. Muss ich da irgendwas Besonderes für anstellen? Deine Fotos finde ich übrigens ausnahmslos toll...
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      so ähnlich verliefen die Feiertage bei uns auch :-)
      Mitmachen kann jeder, der möchte, schau mal hier:
      http://mein-augen-blick.blogspot.de/search/label/Perspektivwechsel
      Ganz lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca,
    gerade habe ich dich und deinen Blog entdeckt.
    Da wünsche ich dir gleich ein schönes, neues Jahr und hoffe, dass wir noch viel von dir lesen werden.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anette! Ich freue mich schon auf deinen Gartenblog, wenn die Saison wieder los geht!
      Lieben Gruß
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥