Montag, 13. Januar 2014

Glücksklee (Oxalis tetraphylla) selber ziehen (5)

Herzlich Willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich sehr, dass ihr da seid!

Heute habe ich nochmal etwas "Glück" im Gepäck (von dem sich bitte jeder vorbei Lesende einen kleinen Vorrat für das Jahr abzwackt).



 
Ein bißchen mehr Sonne könnte der Klee vertragen, wie die langen Hälse zeigen (aber wer nicht?)
 
Habt einen gemütlichen Abend!
 
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Ach wie schön da nehme ich mir mal etwas Glück mit .Lg Galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man brauchen, nicht? Habt einen schönen Mittag :-)

      Löschen
  2. Hallo Bianca, vielen Dank für den Beitrag Glücksee selber ziehen :) Ich selbst bin eigentlich schon froh, dass mein Glücksklee 12 Tage nach Silvester noch immer am leben ist, muss man ihn eigentlich auch irgendwie speziell düngen?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem düngen bin ich meist etwas zurück haltend, lach.
      In der Pflanzerde dürfte noch genug Dünger angereichert sein, ich denke, im Februar gebe ich dann etwas Blumendünger im Gießwasser dazu.
      Lieben Gruß !

      Löschen
  3. So wunderschön sind deine Glücksbringer! Danke fürs Glückteilen!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! wie schnell sie gewachsen sind - und schon blühen sie!
    lg chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging wirklich fix :-) etwas mehr Licht könnten sie brauchen..
      Herzlichen Gruß

      Löschen
  5. Liebe Bianca,
    wenn das doch so einfach wäre, mit dem Glück... ich nähme ein wenig von dir mit und würde es weiter verschenken!
    Das neue Jahr hat leider nicht ganz so gut begonnen.

    Die kleine rote Blüte ist aber keine Kleeblüte, oder?
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich habe es gelesen und es tut mir sehr, sehr leid... Lass dich ganz doll drücken!! Schön, das du wieder da bist!!
      (doch, ist eine Blüte, das ging wirklich fix)
      Ganz lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  6. Liebe Bianca,
    deine Bilder gefallen mir sehr und vielen Dank für´s Glück verteilen.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch Alex und ganz liebe Grüße!

      Löschen
  7. Liebe Bianca, ein Stück vom Glück kann doch jeder gebrauchen... Vielen Dank dafür, dass du dein Glück mit uns teilst! :-) liebe Grüße, Katja und Matthias

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥