-->

Samstag, 4. Januar 2014

Ein gutes, neues Jahr 2014

Leider bin ich sehr spät dran mit meinen Wünschen. Nichtsdestotrotz möchte ich allen vorbei Lesenden alles Gute für das neue Jahr wünschen - bleibt gesund und habt viele schöne, zufriedene und entspannte Momente, egal ob zuhause bei den Lieben, auf Arbeit, im Alltag, den Hobbies, oder wo auch immer gerade seid.

Anbei Bilder vom diesjährigen Neujahrsspaziergang. Noch wärmt die Sonne nicht wirklich, aber glücklicherweise werden die Tage ja nun wieder länger!





Habt ein schönes Wochenende!

Eure Bianca

Die Bilder sind nun auch bei Katja (In heaven No. 94- zartfrostig) zu finden

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    wunderbare Bilder hast du auf deinem Neujahrsspaziergang gemacht!
    Da fühle ich mich gleich, als wäre ich an deiner Seite gelaufen.
    Das letzte Bild ist durch die Zweige einer Birke gemacht, oder?
    Kennst du Katjas Aktion "In heaven"?
    Daran musst ich gleich denken, als ich deine Bilder gesehen habe.
    Schau mal hier:
    http://dieraumfee.blogspot.de/2014/01/in-heaven-no-94-zartfrostig.html

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nanne! Ja, das ist durch die Zweige einer Birke geschossen :-) Katjas Aktion kannte ich noch nicht- habe mich gleich mal eingetragen, danke!
      Wünsche dir noch einen schönen Samstag!
      Lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  2. Auch Dir wünsche ich ein gutes Jahr Zwanzigvierzehn. Sehnsüchtig warte ich wie Du auf die wärmende Sonne im Garten - Deine stimmungsvollen Bilder von Deinem Neujahrsspaziergang lassen schon mal hoffen...Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Aufnahmen!
    wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!
    lG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chris! Muss gleich mal rüber huschen, was es Neues gibt bei dir!:-)

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    auch dir ein frohes, GESUNDES! neues Jahr.
    Deine Bilder gefallen mir alle 4 sehr.
    Und die Sehnsucht nach dem Frühling scheint dich ähnlich umzutreiben, wie mich auch. Könnten wir ihn nur bald herbeireden...
    Viele
    Claudiagrüße

    P. S.: Weißt du eigentlich, dass deine Post immer automatisch durch Blogger mit "Unbenannt" angezeigt werde, wenn du oben in die Zeile über den Post keinen Titel eingibst?
    (Das wolte ich dich schon letztes Jahr immer mal fragen... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      oh ja, momentan schwer auszuhalten, nicht?- der Winter war ja bislang so mild. Da wünscht man sich doch, dass er gleich weg bleiben könnte.
      Upps, nein, wusste ich nicht- danke für den Hinweis ;-)
      Lieben Gruß
      Bianca

      Löschen
  5. Liebe Bianca,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare und Grüße. Deine Fotos sind wie immer soooo schön... Es ist immer wieder toll, bei dir zu gucken, denn deine Bilder motivieren mich auch, wieder mehr zu fotografieren... Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      danke dafür, ich glaube, wir beeinflussen uns gegenseitig positiv :-)
      bis gleich und ganz lieben Gruß,
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥