Mittwoch, 8. Januar 2014

Schneeglöckchen- "Spitzen"

Aufgrund des milden Wetters zeigen die Schneeglöckchen im Garten schon die "Köpfchen"


Das "Gefleckte Lungenkraut" bzw. die blaue Schlüsselblume (Pulmonaria officinalis") sieht auch noch sehr frisch aus (da wintergrün)


Ich hoffe, ihr konntet die Sonne heute genießen!

Einen schönen Abend wünscht euch

eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    sind denn die Schneeglöckchen früh dran? Ich hab keine und weiß daher gar nicht, wann die normalerweise rausspitzen.
    Aber dein Startbild oben (mit den Spitzen der Schneeglöckchen und dem Schriftzug) schaut richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Trixie!
      Ich glaube, sie sind schon ziemlich früh dran (tendenziell eigentlich eher ab Februar) aber sie waren letztes Jahr während einer milden Phase auch schon Mitte Januar am wachsen. Vielleicht pflanzt ihr irgendwann auch welche, ich schaue immer im Frühjahr an besagter Stelle, ob sie schon wachsen (also ob der Frühling sich schon ankündigt-auch wenn es nicht verläßlich ist)
      Lieben Gruß
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥