Montag, 29. Dezember 2014

Schneegestoeber im Garten

Hallo ihr Lieben,
kann das möglich sein, dass der letzte Post im Juni war (offensichtlich)??
Ich sende euch auf diesem Weg ganz, ganz liebe Grüße und hoffe, dass ihr mich trotz längerer Abwesenheit noch nicht ganz vergessen habt! Die letzten Tage habe ich immer mal wieder bei euch reingeschaut, (auch) bei mir ist (unglaublich) viel passiert die letzten Monate und der Garten hat zurück stecken müssen, trotzdem wird demnächst noch ein kleiner Gartenrückblick 2014 folgen (trotz fehlender Pflege durfte noch geerntet werden).

Aktuell versinken wir hier auch im Schnee, ich muss sagen, meine Begeisterung hält sich gerade in Grenzen, aber trotz allem ist es schön anzusehen.

Die Rose "Dame de Coeur" war dieses Jahr wieder unermüdlich und hat auch im Dezember noch Knospen nachgeschoben, die jetzt eingezuckert sind. Obwohl die Blüten sichtlich kurz davor sind, für dieses Jahr abzufrieren, sind sie immer noch schön anzusehen, sie bleibt einfach eine Königin, die Rose.

 
 
Viele angefangene Strickprojekte- da liegen eine halbe Mütze, ein halbes Tuch, die ersten Maschen für einen Pullover und eine kleine, angefangene Tasche. Nur der XL-Schal, den ich euch im nächsten Posting zeige, ist fertig geworden.

 
Nun gehe ich erst mal weiter bei euch lesen, was sich so getan hat!
Bis bald, bei euch oder hier auf dem Blog (mit Jahresrückblick und ein paar Erntebildern- so ein bißchen Grün tut dem Auge jetzt sicher gut).

Alles Liebe,

eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,
    das ist aber schön, dass du wieder hier bist!!! Ich hab dich schon vermisst!
    Ich hoffe dir geht's gut und wir sehen uns wieder öfter -)
    Ich freu mich schon auf deinen Jahresrückblick!
    Ganz lieben Gruß und lass es dir gut gehen,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Trixi, ich freu mich total,dass du gleich vorbei geschaut hast, vielen Dank!
      Lasst es euch auch gut gehen und bis bald,
      ganz viele liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥