-->

Donnerstag, 26. Februar 2015

Ein bißchen frisches Grün

Hallo ihr Lieben,

manchmal ist es schwer, über sein Hobby zu schreiben, wenn der Kopf noch woanders ist. Manchmal tut aber genau das gut: Die Kamera schnappen und in den Garten gehen und schauen, was das Frühjahr denn mittlerweile so treibt. Ehrlich gesagt, nicht sonderlich viel, aber immerhin: Auch auf der kühleren Schwäbischen Alb hält ein wenig frisches Grün Einzug und heute lachte auch mal die Sonne vom Himmel. Bitte mehr davon!

 
 
 
 
 

 
Auch "meine" Nordic Walking- Strecke ist wieder begehbar. Die letzten vier Wochen waren die Wege entweder zu vereist oder zu matschig, um vernünftig darauf laufen zu können.
 


 
Viel Frühjahr, viel Grün und viel Sonne wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ja, da geht das Herz auf, wenn die Sonne scheint und die Schneeglöckchen und Krokusse blühen. Man merkt, dass der Winter bald zu Ende geht.
    Wenn ich könnte, würde ich mit Dir zusammen zum Walking gehen. Der Weg schaut sehr verlockend aus.
    Vielen Dank für die hübschen Aufnahmen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      das wäre so schön, wenn wir zusammen eine Runde drehen könnten. Das übliche Internetproblem, ihr seid einfach zu weit weg :-(
      GlG
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    das schaut doch schon nach herrlichem Frühling aus! So viele Blümchen hab ich noch nicht im Garten. Jetzt haben wir ja schon fast März - da braucht keiner mehr Schnee - die Gärtnerin schon gar nicht.
    Ich wünsch dir schonmal ein hoffetnlich frühlingshaftes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi,
      oh, ich hätte gedacht, ihr hättet vielleicht schon etwas mehr, der Februar war auch wirklich durchgehend frostig..
      GlG
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ich kenne das zu gut. Nur vergesse ich in letzter Zeit meinen guten Freund, die Kamera - ich sollte definitiv wieder häufiger los.

    Wunderschöne Bilder und ich finde, es tut sich doch schon ganz schön viel in deinem frühlingshaften Garten!
    Herzliche Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ella, ich find´s auch nicht so einfach, sie dabei zu haben, die ist etwas zu groß für eine Bauchtasche. Geht eigentlich nur, wenn ich nicht gerade "stöckle" :-)
      GlG
      Bianca

      Löschen
  4. Tolle Bilder! Wunderschön, besonders die Schneeglöckchen. Danke für's Zeigen :-). Endlich kommt langsam der Frühling! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nata, das wünsche ich dir auch!
      GlG
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥