Montag, 11. Mai 2015

OBI Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben,

nun schaue ich schon eine ganze Weile zu, wie sich die OBI Frühlingsgrüße auf euren Blogs verteilen und als die liebe Ella vom Sahnetörtchenblog kürzlich zwei Nominierungen zu vergeben hatte, habe ich auch gleich mal die Hand gehoben. Kurz darauf kam auch schon der leuchtend orangefarbene Umschlag von OBI an- dafür vielen herzlichen Dank, an OBI für diesen schönen Gruß, und an Ella für die Nominierung! Im beigefügten Schreiben stand, dass OBI sich bemüht hat, eine spannende Mischung zu kreieren und ich finde, dass das wirklich gelungen ist. Neben verschiedenen Kräutern, Pflücksalat und Vergissmeinnicht, die sicher in jedem Garten ein Plätzchen finden werden, findet man auch viele Raritäten und Besonderheiten, wie Erdbeerspinat (den ich letztes Jahr schon testen wollte), Schnittknoblauch und Buntnesseln. Auch die Lupinen, Löwenmäulchen und die bunte Blumenmischung werden sicher ein schönes Plätzchen im Garten finden.

 
Da ich meinerseits nun auch wieder zwei Blogger nominieren darf, würde ich zum einen gern die liebe Gina von den Bodenseewellen nominieren. Ihr Blog ist voller schöner kreativer Ideen und leckeren Rezepten, vor allem auch für Kinder, und als "Häuslebauer" hat sie sich schon lange auf ihren eigenen Garten gefreut, der seit diesem Jahr nun bepflanzt wird.
Zum anderen würde ich es gerne wie Ella halten und in die Runde fragen, ob jemand noch nicht versorgt ist und auch gerne am OBI Frühlingsgruß teilnehmen möchte?
 
Hinterlasst mir bitte einen entsprechenden Kommentar unter diesem Post, wenn ihr gerne nominiert werden möchtet, eine Nominierung kann ich noch vergeben.
 
 
Um teilnehmen zu können, solltet ihr ein Blogger oder eine Bloggerin aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein und euer Blog sollte seit mindestens drei Monaten online sein. Die weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
 
 
Wer ohne Nominierung teilnehmen möchte, kann sich direkt hier bei OBI bewerben.
Hier seht ihr auch, wer bereits an der Aktion teilgenommen hat.
 
Viele liebe Grüße
 
eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Die Frühlingsboten von OBI scheinen von der schnellen Truppe zu sein :) Ich freue mich über deinen Umschlag so sehr wie über meinen Umschlag und ich gebe dir einen Tipp für schnelle Erfolge: Säe den Fuchsschwanz (nicht so nah) - nach 3 Tagen habe ich die ersten Anzeichen von Wachstum sehen können und jetzt einen Tag später sind die Sprässlinge schon einen Zentimeter hoch :) Macht total Laune alle paar Stunden die Veränderung zu beobachten. Alles andere ziert sich noch ein wenig. Schauen wir mal ob der Schnittknoblauch und der Erbbeerspinat auch bald sprießen :)

    Viel Spaß mit deiner Saat!

    Alles Liebe, Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,
      vielen Dank, den werde ich haben :)
      Ich bestücke gerade das Kräuter- und Salatbeet ;)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Oh, liebe Bianca,wie schön! Ich freue mich wahnsinnig! Ich nehme die Nominierung gerne an und bin schon sehr gespannt auf die Sämereien. Herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast!!
    Liebste Grüße zu dir,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina,
      wie schön ♥ bin schon gespannt, sicher hast du das Päckchen bald!
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥