-->

Freitag, 6. November 2015

Freutag #128

Hallo ihr Lieben,
 
ich plane gerade noch ein anderes Posting, aber heute musste mal wieder ein Freutag drin sein.
 
Vorhin noch in den Garten geschaut und eine Brokkoli- Blüte entdeckt. Habe vergessen, ihn zu ernten, und mir gefällt der Anblick als auch die (hinein interpretierte) Botschaft ;-)
("eigentlich sollte ich schon auf dem Teller liegen, aber ich bin noch da und blühe freudig vor mich hin")



Es knistert beim Laufen
Gefreut habe ich mich auch darüber, dass die Haarfarbe gelungen ist (gestern selbst aufgefrischt- nicht zu dunkel geworden)

 
Das war auch schön: Die Sonne beim Abendspaziergang.
Musste ja mal wieder was für´s Figürchen tun.
Das tolle Wetter derzeit erleichtert den Übergang von Oktobergold zu Novembergrau ungemein ;-)
 
 
Aussichtsturm- wie war das nochmal mit der Höhenangst?
 
 
Beim Blick in die Ferne gut auszuhalten- schön dort oben
 
 
Blick nach unten- waaah- da sind sie ja wieder, die weichen Knie und der flaue Magen
 
 
Nackter Baum im Abendlicht
 
 
Vorhin bekam ich einen Apple- Sticker geschenkt, da der Besitzer keine Verwendung für den Ersatzsticker mehr hatte. Geschenke sind doch immer ein Grund um sich zu freuen, wa? Nur, was anstellen damit? Ich besitze keine Geräte dieser Firma und habe auch nicht vor, mir welche zuzulegen. Daher mein Verwendungsvorschlag:
 
 
Dem Gelächter aus der Küche nach entnehme ich, dass der Gatte die neu dekorierte Obstschale auch schon entdeckt hat ;-)
 
Einen schönen Abend euch (und einen guten Start ins Wochenende),
 
eure Bianca

Kommentare:

  1. hallo bianca,
    schöne bilder.....mir gefällt die blüte vom broccoli auch. schöne obstschale!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist der perfekte Apfelteller :)
    Aber auch der Brokkoli sieht schön aus und muss nicht unbedingt geerntet werden.
    Oh, da warst du aber mutig! Gut schauen die Bilder von oben aus.
    Und du bringst mich auf die Idee ... mal schauen, was ich für Bilder hab, um evtl auch noch beim Freutag mitzumachen. Irgendwie vergess ich den meistens.
    Lieben Gruß und ein wunderschönes Herbstwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    Deine Haarfarbe ist hübsch und passt zu den Locken.
    Ich gratuliere auch zum neuen Blog-Outfit, das mir gut gefällt.
    Der Brokkoli darf weiterleben und wird nicht verspeist. Das dankt er mit neuen Blüten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die sonnigen Tage im November sind doch wirklich ein besonderer Genuss. Bei uns ist es aber leider noch immer zu trocken. Die Aussicht vom Turm ist ja toll. Ich erklimme auch gerne Aussichtstürme auch wenn ich diese durchsichtigen nicht mehr so gerne mag.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dieser Aussichtsturm wäre nichts für mich. Egal welcher schöne Ausblick lockt, einfach viel zu hoch ;) Die Obstschale ist wirklich gelungen!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Haarfarbe musste ich lächeln. Genau diese Farbe trug mein letzte Woche verstorbener Hund. Meine Tochter waren immer so neidisch auf diesen Farbton...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥