Freitag, 18. Dezember 2015

Können Katzen Humor haben?

Meine überschwängliche kleine Ulknudel war mal wieder da...

Abgerutscht beim Versuch, den Flieder senkrecht hochzurennen
(konnte ja nur schief gehen...)

 
Sich eine Schlägerei mit dem Buchsbäumchen geliefert
 
 
In "Froschhaltung" (man achte auf die angewinkelten Hinterläufe)
im Baum gesessen
 
 
Mit dem Schwanz gepeitscht vor Aufregung.
Wenn der Rabe da drüben nur nicht so weit weg wäre..
 
 
Baumabwärts gerannt... Und dann war da plötzlich dieses komische Kamera- Dings..
 
 
Tschüss Maus ♥ und dass du mir ja die Vögel in Ruhe lässt (das petz´ ich sonst dem Frauchen- du weißt ja, "ich weiß, wo dein Haus wohnt")!
 
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Woche euch,
 
eure Bianca
 
PS: Danke für eure Kommentare und eure guten Wünsche zum letzten Post ♥
 
- verlinkt zu Freutag #134 -

Kommentare:

  1. Wenn man die Ruhe und Gelegenheit hat Katzen zu beobachten, bieten sich ganz oft die nettesten Momente. Drollig ist Nachbarins Miez.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Verhalten der Katzen unserer Nachbarn auch oft amüsant.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    ich habe mich beim Anschauen Deiner Bilder köstlich amüsiert. Sie erinnern mich an unseren Kater Jakob, der jetzt im Katzenhimmel lebt. Er konnte auch manchmal so herrlich übermütig sein. Manchmal kletterte er im Übermut hoch hinauf in den Apfelbaum und schrie so lange, bis wir ihn herunter holten.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    deine wilde Ulknudel sieht fast aus wie unsere Madame, sie hat aber einen größeren weißen Fleck am Hals.
    Als sie klein war, hat sie einen großen Ficus völlig kaputt gespielt...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Upps, Kommentar weg. 2. Versuch:
    Liebe Bianca,
    öhm. "Tschüss Maus"? Du musst jetzt ganz tapfer sein. Das Schwarze ist keine Maus! Mäuse sehen so aus:
    https://www.bing.com/images/search?q=maus&view=detailv2&&id=09F395C7A5C8460121AA2879A656386B5F96A5ED&selectedIndex=154&ccid=JM9gMFN2&simid=287431989741&thid=HG.287431989741
    ;o)
    Deine Nachbarin ist natürlich, Maus oder nicht, allerliebst und ein geniales Unterhaltungsprogramm bietet sie dir. Wie schön, nebenan eine solch besondere kleine Freundin zu wissen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich hatte mal ne Motze, die hat genau so ausgesehen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥