-->

Sonntag, 26. April 2015

Frühling, bleib doch noch ein wenig- du bist so schön!

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Post und ein herzliches Willkommen an die neuen (und natürlich auch an alle "alten") Mitleser, schön, dass ihr nun auch da seid!

Ich hoffe es geht euch gut, das Frühjahr geht ja gerade in großen Schritten vorbei und mir ist ein wenig danach, den Augenblick noch festzuhalten.

Im Garten freue ich mich dieses Frühjahr besonders über den blühenden Lungenkrautableger, den ich von einer sehr lieben (Garten)Freundin bekommen habe und der dieses Jahr das erste Mal geblüht hat

 
Heute waren wir auf einem Burgruinen- Flohmarkt... die Jacke konnte im Auto bleiben, und überall blühte es
 

 
Was gefunden?

 
Erschreckend und faszinierend zugleich- ein Laternenfisch für den Garten
 
 
Mildes Frühlingslicht



Ein Königspudel mit Rastalocken und passender Mütze... wir haben uns erkundigt, ob er "Bob" oder "Marley" heißt, er hieß aber Arkos und hat sich aus dem Flohmarkt- Gedränge vorsorglich heraus gehalten


Eine Frühlingswiese voller Vergissmeinnicht, Gänseblümchen, Löwenzahn und blühenden Obstbäumen

 
 
Hoffe ihr hattet ein schönes und mildes Wochenende! Ich wünsche euch einen stressfreien Start in die Woche und sende
 
viele liebe Grüße
 
eure Bianca
 
PS: Heute sammelt Regina von Felix Traumland wieder tolle Sonntage
 
http://www.felix-traumland.eu/euren-sonntag/toller-sonntag-ein-echter-sonntag-8-link-party/
 
PPS: Nachtrag: Entschuldigt, wenn ihr kürzlich eine Einladung per Mail bekommen habt- ich wollte den Blog für einen Umbau kurz vom Netz nehmen, aber da es keine "Pause"-Funktion gibt, musste ich ihn auf "privat" setzen, dabei bin ich auf den "Einladungen versenden"- Button gerutscht. Ratzfatz ging das... das einzig Gute daran, wir haben auf diesem Weg mal wieder voneinander gehört ;-)