-->

Donnerstag, 25. Februar 2016

Zinkwanne bepflanzt

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende gab es leichten Schneefall und am Montag 15 Grad und Sonnenschein... Die Krokusse blühten auf und lockten die ersten Bienen an

 
Heute wieder leichter Schneefall... Aber das Frühjahr kann ja nicht mehr weit weg sein...
 
Im Baumarkt haben sie derzeit Zinkwannen zu meiner Meinung nach wirklich guten Preisen- für diese mittlere Größe (53 cm breit) habe ich 13 Euro bezahlt.
 
Nach alten Zinkwannen schaue ich mich schon länger um (Flohmärkte, Kleinanzeigen usw.), aber da sie immer noch sehr gefragt sind muss man teilweise ja echt Glück haben und oft sind sie dann auch nicht billig.
 
Jedenfalls fanden die Wanne und eine struppelige kleine Weide aus dem Discounter und ein paar bunte Frühjahrsblümchen zusammen- es sollte einfach schön bunt und fröhlich werden... Wenn die Blümchen sich halten bis Ostern kommt bestimmt noch etwas Oster- Deko dazu
 
 
Sehr gefreut habe ich mich über die tollen Sämereien, die ich anlässlich Ingrids Bloggeburtstags gewonnen habe, dafür nochmal vielen herzlichen Dank ♥
 
Für die Blümchen werde ich sicher ein schönes Plätzchen finden und auf die tollen Gemüsesorten freue ich mich schon ganz besonders :-)
 
 
Eine schöne Woche restliche Woche mit hoffentlich vielen Frühjahrsanzeichen!
 
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Oh schön . Was echt und ich komm nicht weg . Da werd ich den Mann , der ja auch immer was aus dem Baumarkt braucht , gleich mal los schicken . Viell. gibt es bei uns ja auch Zinkwannen , das ist wahrlich ein guter Preis . Wir haben auch welche von Flohmärkten , aber irgendwie wollen wir die dich nicht bepflanzen .
    Dann sind die auch noch beliebtes Diebesgut . Da wäre die Baumarktvariante eine gute Lösung .
    Und deine ist so schön dekoriert . Der Frühling , tja wurde vor 2 Stunden hier grad vom Winter überrumpelt , nun liegt wieder Schnee . Ach nö .
    Jetzt strahlt die Sonne und ich hoffe , sie kümmert sich. Restlos um den Schnee , hihi .
    LG von JANI

    AntwortenLöschen
  2. Auch, wenn die neuen Zinkwannen qualitativ überhaupt nicht mit den alten Wannen mithalten können, sind sie trotzdem eine schöne preiswerte Alternative. Auch ich habe mir ein paar davon angeschafft und so gibt es im Garten einen Mix aus alt und neu.
    Auch bei uns ist der Frühling noch in weiter Ferne - leider, und von 15 °C können wir hier nur träumen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥