Samstag, 4. März 2017

Krokusse

Hallo ihr Lieben,

Danke schön für eure Kommentare ♥ habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut ♥ :-* :-*

Bin heute Vormittag zwecks Wochenendbesuch zuhause angekommen und hatte auf die ersten Krokusse gehofft. Sie wachsen an der Sonnenseite auf dem "Rasen" und waren tatsächlich schon geöffnet. Es erstaunt mich immer wieder, wie ein Farbklecks auf der graugrünen Fläche aus der tristen Winterstimmung eine Frühlingsverheißung macht. Ich muss wieder mehr die Augen für die Natur öffnen- jetzt gibt es ja bald auch wieder mehr zu sehen ♥


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

  1. Ein schönes WE dir .
    Ja jetzt gibt es wieder viel Schönes in der Natur zu sehen .
    Und diese Anfänge mag ich am liebsten , besonders wenn
    die Bäume beginnen grün zu werden .
    Mach es dir schön die Zeit zu Hause .
    Ganz lieben Gruß von JANI

    AntwortenLöschen
  2. Heut ist so richtig tolles Gartrnwetter (machen gerade Pause) und wir wuseln uns durch. Dabei sind mir neben den Schneeglöckchen auch die vielen treibenden Pflänzchen aufgefallen, die sich durch die Erde gebohrt haben, und wir mussten vorsichtig sein, um nichts zu zertreten. Genieße diese schöne Zeit jetzt, Bianca, den Frühling kann man wirklich schon riechen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ja. Der Frühling lässt die Natur aus allen Nähten platzen!
    Und du hast nicht nur Krokusse, sondern auch noch eine frühe Biene auf die Fotos gebannt <3
    Hoffentlich kannst du dein frühlingshaftes Wochenende zuhause richtig genießen!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Herrlich, die bunten Blüten der Krokusse!
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Krokusse die strahlen beim NACH-HAUSE-KOMMEN ist eine ganz feine Sache wie ich finde! Sie leuchten dir Farbe und den Frühling ein.
    Schön, dass du dich über unsere Grüße gefreut hast!
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir weiter gute gute Besserung und
    einen langen lieben Atem für dich!
    Die Naturwunder helfen immer wieder schwere Kranheitszeiten besser zu überwinden..., die kleinen Freuden sind es die helfen...
    Ganz herzliche sonnige Grüße schickt dir,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    die besten Wünsche an dich und dass du bald wieder deinen Garten in vollen Zügen genießen kannst. Die ersten Blüten im Garten sind immer eine große Freude...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥