Sonntag, 16. Juli 2017

Kreativer Rückblick- Neustrukturierung des Gartentagebuchs

Heute möchte ich euch noch einen kleinen Überblick über die kreativen Projekte der ca. letzten 12 Monate zeigen, die es leider nicht ins Gartentagebuch geschafft hatten.

Ich möchte das Gartentagebuch zukünftig etwas umstrukturieren und mehrere Themenbereiche mischen.

Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr mir erhalten bleibt ♥

Der Überblick zeigt nicht, um welche Themen es zukünftig gehen soll, das war eher so nach Lust und Laune, was ich ausprobiert habe. Gärtnern wird auf jeden Fall das Hauptthema bleiben, aber auch Malen, Häkeln, Stricken, Nähen... Kann ich mir wieder gut vorstellen. Und was halt sonst noch so war ;-)

Stulpen & Schals


Kissen


Karten, Nadelkissen


Töpfern, Acrylbilder


Zeichnungen, Speckstein

    

Bemalte Boxen


Oh Happy Day- CAL, Traumfänger

   


Schäfchengrannys: Anleitung der Redaktion Hug


... Ist die Schrift eigentlich gut zu lesen oder doch etwas zu schnörkelig?

Liebe Grüße!

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    alles gut, mit der Schrift. Und SEHR schöne Stulpen <3
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia ♥ Ok, dann bin ich beruhigt!
      Bin immer noch am rumfeilen, mir gefällt's noch nicht, lach.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    ich habe gerade gesehen, dass Du Deine andere Seite schließt und nur noch hier unterwegs sein wirst. Prima, dann werde ich gleich mal Dein neuester Follower, damit ich nichts mehr verpasse.
    Die Schrift ist gut zu lesen finde ich, nicht zu schnörkelig - sie ist groß genug.
    Bins ganz bald mal wieder hier. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,
      das freut mich ungemein, dass du dich auch bei mir eingetragen hast- vielen Dank ♥ bis ganz bald!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥