Donnerstag, 12. Oktober 2017

Stadtblümchen

Ich mag sie, diese unperfekten kleinen Ecken, in die noch ein paar Blümchen gepasst haben...



Die perfekteren Ecken natürlich auch




Diesen Garten fand ich sehr "erfrischend", wie ein Bauerngarten mitten in der Stadt.
(Leider mit fast verblühten Sonnenblumen, aber die ursprüngliche Pracht war noch gut zu erahnen)




Eine Kirche ganz im Herbstkleid


Hobbymäßig geht gerade nicht viel, aber ein paar Herbstbilder wollte ich noch mitnehmen.

Liebe Grüße und einen guten Start morgen,

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ich mag auch die Blümchen vor und an den Häusern. Selbst wenn es nur ein kleines Töpfchen ist, erfreut mich der Anblick einer Blüte sehr.
    Im Mai war ich in Italien und habe dort einen unbeschreiblich vielfältigen Pflanzenschmuck in den Orten gesehen.
    Ich wünsche Dir schöne Herbsttage.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid! Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Und ich mag diese Eckchen auch ;-)
    Ganz bezaubernd und romantisch ist der runde, bewachsene Turm. Ich musste sofort an Rapunzel denken ...
    Hab den schönsten Abend, alles Liebe von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meisje, hab' mich sehr über deinen Besuch gefreut!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥